Newsletter-Archiv
07.05.2020
Pressemitteilung: Stellungnahme und Forderungskatalog der Partei Die Meditierer
Sehr geehrte Damen und Herren,
angesichts der aktuellen Krise haben wir uns schon einmal an Sie gewandt, am 27. März dieses Jahres. Leider haben wir von Ihren keine Antwort erhalten.
Wir stellen besorgt fest, dass wir innerhalb von wenigen Wochen in einem Staat gelandet sind, in dem es nur noch eine Partei und eine von den Medien verbreitete Meinung gibt. Wir haben wiederholt von Redakteuren der unterschiedlichsten Medien hören müssen, daß sie mit einer anderen als der offiziellen Meinung in ihren Redaktionen nicht mehr willkommen sind. Leider vermissen wir auch bei Ihnen Meinungsvielfalt.
Wir, DIE MEDITIERER – PARTEI DER STILLE sitzen in keinem Parlament. Aber wir sind als Partei Teil der Willensbildung des Volkes. Das ist unser gesetzlicher Auftrag. Wir kommen diesem Auftrag nach und bitten auch Sie, Ihrem Auftrag einer objektiven Berichterstattung nachzukommen, da diese Voraussetzung für eine funktionierende Demokratie ist.
Wir haben einen Katalog von Forderungen erarbeitet und möchten Sie darum bitten, sich diesen Vorschlägen zu stellen. Bitte beachten Sie dazu den Anhang dieser Mail.
Sie finden unsere Stellungnahme auch unter https://www.die-meditierer.org/images/pdf/Corona-Statement-Partei-Die-Meditierer-200506.pdf
Wir bitten um freundliche Beachtung einer anderen Meinung zur aktuellen Lage.
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Möbius
----------------------------------------------------------------
Dies ist eine Pressemitteilung von "Die Meditierer", Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340328 - www.die-meditierer.org.